Zum Inhalt springen
Ortbürgermeister Foto: Katja Hufschmidt-Bergmann

9. Dezember 2021: Drei von vier - SPD-Ortsbürgermeister*innen werden benannt

Im Rahmen der Ratssitzung wurden drei von vier SPD-Ortsbürgermeister*innen zu Ehrenbeamt*innen berufen. Christoph Engelen (Blumlage/Altstadt), Antoinette Kämpfert (Neustadt/Heese) und Patrick Brammer (Groß Hehlen, Hustedt, Scheuen). Dirk Heindorff (Altencelle) war leider nicht anwesend. Seine Ernennung wird jedoch zeitnah nachgeholt.
Blumlage-Altstadt Foto: Katja Hufschmidt-Bergmann
Christoph Engelen ist Ortsbürgermeister in Blumlage-Altstadt
Groß Hehlen -Scheuen - Hustedt Foto: Katja Hufschmidt-Bergmann
Patrick Brammer erhält die Benennung für Groß Hehlen-Scheuen-Hustedt
Neustadt-Heese Foto: Katja Hufschmidt-Bergmann
Antoinette Kämpfert ist erneut Ortsbürgermeisterin in Neustadt-Heese

Vorherige Meldung: Sechs neue Vorstandsmitglieder - Vier Juso in den Vorstand gewählt

Alle Meldungen