Für eine starke SPD in NIedersachen und für Celle will sich Christoph Engelen einsetzen. In einer Urwahl haben die Celler Mitglieder den Ortsvereinsvorsitzenden, Kreistagsabgeordneten, Ratsherren und Ortsbürgermeister in Blumlage/Altstadt sich für ihn entschieden. Vor allem für Familien durch Investitionen in Kitas und Schulen will Engelen sich stark machen.

Der 45-jährige warb in seiner Vorstellung mit seiner kommunalpolitischen und ehrenamtlichen Erfahrung: „Ich bin ein Celler Kind und hier geboren und aufgewachsen. Durch meine langjährige kommunalpolitische Tätigkeit und mein Engagement im Roten Kreuz bin ich sehr gut vernetzt.“ Alle Informationen über ihn ist auf seiner Homepage zu sehen.