Zum Inhalt springen
Neustadt Heese Foto: SPD-OV Celle

Ortsrat Neustadt-Heese

Antoinette Kämpfert Foto: SPD-OV Celle

Antoinette Kämpfert

Kandidatin für den Ortsrat Neustadt-Heese, den Stadtrat und den Kreistag

Mein Name ist Antoinette Kämpfert und ich lebe hier in unserem Stadtteil seit 1983 sehr gern. Seit 2006 bin ich im Mitglied im Ortsrat, seit 2011 im Stadtrat und Ortsbürgermeisterin und vertrete die Anliegen der Celler*innen. Ich kandidiere wiederholt und gerne, und möchte deshalb unseren Stadtteil ein weiteres Mal vertreten. Als gute Zuhörerin und engagierte Bürgerin will ich mich weiterhin verantwortungsvoll dafür einsetzen, Ihre Bedürfnisse und Anliegen in den Rat der Stadt zu tragen. Es ist mir wichtig, dass das Leben der Menschen in meiner Nachbarschaft und im Stadtgebiet lebenswert ist. Und zwar nicht nur für wenige, sondern für alle. Auch die nächsten 5 Jahre möchte ich Sie im Rathaus vertreten und Celle zu einer lebens- und liebenswerten Heimat für uns alle zu machen. Ich weiß, dass sich durch Einsatz, Mitbestimmung, Mut, Kompetenz und Transparenz unser aller Leben in Celle noch weiter verbessern lässt.

Jutta Haberkorn Foto: SPD-OV Celle

Jutta Haberkorn

Wolfgang Zwaan Foto: SPD-OV Celle

Wolfgang Zwaan

Ich kandidiere für den Ortsrat Neustadt-Heese. Mein Name ist Wolfgang Zwaan, ich bin 64 Jahre alt. Beruflich war ich Landschaftsgärtner, seit diesem Jahr bin ich Rentner. Als Sozialdemokrat kandidiere ich für den Celler Stadtteil Neustadt-Heese zum Ortsrat, zur Zeit bin ich stellv. Ortsbürgermeister . Wichtig ist es für mich, ein lebenswertes Umfeld hier für die Bürgerinnen und Bürger zuschaffen. Weil es viele verschiedene Menschen im Ortsteil gibt, muss auch gegenseitige Toleranz geschaffen werden. Auch an den kleineren Problemen des Orteils will ich mitarbeiten und beim Lösen helfen.“

Jürgen Merten Foto: SPD-OV Celle

Jürgen Merten