Von den zahlreichen Kandidat`*innen für den Kreistag, den Stadtrat und den Ortsräten stellen wir hier die Personen vor, die für die Wahl in den Stadtrat auf vorderen Plätzen kandidieren.

Für Altencelle, Blumlage/Altstadt ist der Celler SPD Co-Vorsitzende Christoph Engelen nominiert, ihm folgen auf Platz 2 Susi Schult und auf Platz 3 Rolf Peter Nieber.

In Neuenhäusen, Westercelle kandidiert Jürgen Rentsch auf dem ersten Listenplatz. Auf Platz 2 steht der amtierende Ortsbürgermeister aus Westercelle Reinhold Wilhelms. Auf Platz 3 steht Katrin Kämpfer.

Die Ortsbürgermeisterinnen aus Wietzenbruch und zweite Co-Vorsitzende des Ortsvereins Gerda Kohnert belegt den Spitzenplatz in Neustadt/Heese, Wietzenbruch. Antoinette Kämpfert als Ortsbürgermeisterin der Neustadt/Heese kandidiert auf Platz 2, ihr folgt Joachim Schulze auf Platz 3.

Patrick Brammer der amtierende Fraktionsvorsitzende der aktuellen Stadtratsfraktion kandidiert auf Listenplatz 1 in Klein Hehlen, Boye, Groß Hehlen, Hustedt, Scheuen. Ulrike Holz folgt auf Platz 2 und Marcus Eisenhut auf Platz 3.

In Vorwerk, Hehlentor, Garßen, Altenhagen, Bostel, Lachtehausen steht Katja Hupfschmidt-Bergmann auf der Spitzenposition. Ihr folgen Michael-Niklas Rühe auf Platz 2 und Salhattin „Hatti“ Kizilyel auf Platz 3.