15 Jubilare für 25, 40 und 50 Jahre Mitgliedschaft verzeichnete die SPD in Celle im Jahr 2019. Die für das Frühjahr geplante Ehrung musste verschoben werden. Nun konnten fünf Jubilare ihre Urkunde und Ehrennadel überreicht werden.

Die Vorsitzenden Christoph Engelen und Gerda Kohnert ehrten die fünf Genossen für 50 Jahre Mitgliedschaft.

Neben einem historischen Rückblick erfuhren die Mitglieder und Gäste einiges über die Lebenswege der Jubilare. Dabei erzählten sie, dass es nicht immer einfach war, dabei zu bleiben. Dennoch kamen sie zu dem Schluss, dass ihre Entscheidung im Jahr 2019 richtig war.

Die nichtanwesenden Jubilare werden ihre Urkunde demnächst überbracht.

50 Jahre Mitgliedschaft
Gerda Kohnert (1.v.l.) und Christoph Engelen (2.v.r) mit den Jubilaren Erwin Heppner, Thilo Liebscher, Gerd Graf, Hans-Joachim Heuer und Karl-Heinz Füllberg (v,l.n.r.)