Unsere Internetseite soll eine Plattform für ernsthafte Diskussionen sein, bei dem Toleranz, Offenheit und Fairness zu den Grundprinzipien gehören. Wir begrüßen sachliche und konstruktive Inhalte, die zu einer angeregten Diskussion beitragen und der Meinung anderer Kommentatoren tolerant und unvoreingenommen begegnen. Wird gegen diese Grundprinzipien verstoßen, kann dies zur Löschung von Kommentaren führen.
Um bei uns zu kommentieren muss die eigene E-Mail-Adresse angegeben werden. Selbstverständlich wird diese E-Mail-Adresse nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Die Angabe einer falschen E-Mail-Adresse ist ein Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen. Wir machen daher Stichproben, die dann zur Löschung von Kommentaren führen können. Mit Absenden des Formulars werden unsere Nutzungsbedingungen anerkannt.
Celler ASF-Frauen mit Landtagskandidatin Annette von Pogrell beim Bundeskongress
Katja Hufschmidt-Bergmann, Annette von Pogrell, Regina Haut und Rosi Siemsglüß mit Elke Ferner (Mitte)
Drei arbeitsreiche Tage verbrachten die Delegierten des Bundeskongress der SPD-Frauen in Berlin. Nach einem Grußwort durch den Berliner Bürgermeister Klaus Wowereit und der Neuwahl des Vorstandes - die Vorsitzende Elke Ferner wurde mit dem beeindruckenden Ergebnis von 96,7 % wiedergewählt - widmeten sich die Frauen dem umfangreichen Antragspaket in den Bereichen Arbeit, Rente, Europa, Innen und Recht, Gesundheit, etc. Höhepunkt war dann der Auftritt des Parteivorsitzenden Sigmar Gabriel.
Sein Redebeitrag führte zu heftigen Diskussionen mit den Delegierten. Dabei machten die Frauen unmissverständlich klar, dass sie sich einen anderen Politikstil wünschen. Landtagskandidatin Annette von Pogrell, die als Präsidiumsmitglied die Veranstaltung leitete, nahm viele Anregungen von der Bundeskonferenz mit:“ Hier wird sehr stark inhaltlich gearbeitet, und daher beschäftigt frau sich auch mit Themen, die einem vielleicht normalerweise nicht so liegen. Das ist immer ein Gewinn!“
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert.
« zurück zur Übersicht











